Besuch Freundschaftsfeuerwehr

Vom 24.-26. Jänner durften wir unsere Freundschaftsfeuerwehr aus Pirkhof in der Steiermark bei uns willkommen heißen. Am Freitag verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Vereinshaus. Am Samstag ging es nach Mieders im Stubaital, von wo aus wir mit einer Rodel im Schlepptau nach Maria Waldrast wanderten. Von dort konnten wir auf der 3,6 km langen Rodelbahn bei besten Bedingungen ins Tal rodeln. Im Anschluss stärkten wir uns im Restaurant Kasermandl und ließen den Abend bei einer Kegelpartie ausklingen. Am Sonntag traten unsere Kameraden ihre Heimreise an. Wir freuten uns mit unserer Freundschaftsfeuerwehr wieder eine angenehme Zeit verbringen zu können und sind zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir auf einen Schilcher in der Steiermark vorbeischauen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen