Jahreshauptversammlung

Am Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung und Florianifeier statt. Nach einem musikalisch unterrahmten Einmarsch zur Kirche fand dort die Angelobung statt. Im Anschluss wurde die Jahreshauptversammlung im GH Hirschen abgehalten.

Neben der Mannschaft durften der Bgm. mit Gemeinderat und die Patinnen begrüßt werden. Ebenfalls war der Bz. Kdt. OBR Kircher Reinhard, ABI Gapp Markus sowie die Vertreter der befreundeten Blaulichtorganisationen von Polizei, Rettung und Bergrettung anwesend.

Neben 3 Kammeraden zur Angelobung wurden noch Beförderungen, und Ehrungen durchgeführt.

Angelobte: Haslwanter Wolfgang, Daniel White, Mario Tiefenbrunner

Beförderte: HFM: Gruber Michael; LM: Isser Thomas, Mag. Hiltpolt Dominik; OLM: Wanner Andreas

Geehrte:   25 Jahre: Gapp Martin;  60 Jahre: Werner Haslwanter

Verdienstzeichen des Bz.-Feuerwehrverbandes in Silber: Manfred Albrecht


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen