top of page

Abschnittsbewerb und Feuerwehrfest Reith 2023

Vom 26. bis 27. Mai 2023 fand unser diesjähriges Festwochenende statt, das wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern anzog.


Den Auftakt bildete am Freitagabend die Blaulichtparty, die bereits im vergangenen Jahr großer Beliebtheit genoss. Jung und Alt feierten gemeinsam im Festzelt und genossen die ausgelassene Atmosphäre. Die Musik brachte die Menge zum Tanzen und die Stimmung war hervorragend. Die Blaulichtparty erwies sich erneut als großer Erfolg und bot den Besuchern einen unvergesslichen Abend.


Am Samstag stand bei traumhaftem Sommerwetter der Abschnittsbewerb auf dem Programm, bei dem insgesamt 29 Bewerbsgruppen aus den Abschnitten Kematen, Telfs und Seefeld sowie 6 Gästegruppen antraten.


Wir gratulieren der Bewerbsgruppe Flaurling 1 zum Tagessieg mit einer gewaltigen Zeit von 42,51 Sekunden und 0 Fehlern!


Im Anschluss erfolgte die Aufstellung beim FF Haus in Reith sowie der Einmarsch zum Dorfplatz. Dieser wurde von der Bergkapelle Reith musikalisch begleitet.


Am Abend nach der Schlussveranstaltung ließ die Liveband "Juhe Aus Tirol" das Fest stimmungsvoll ausklingen. Mit ihrer stimmungsvollen Musik brachten sie die Besucher zum Singen und Tanzen. Die Festgäste genossen die gute Unterhaltung und feierten bis in die späten Abendstunden.


Ein herzlicher Dank gilt allen teilnehmenden Feuerwehrgruppen, den Besuchern, den großzügigen Sponsoren, und vor allem den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Reith bei Seefeld sowie den freiwilligen Helfern. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, ein derart erfolgreiches Fest auf die Beine zu stellen. Alle haben dazu beigetragen, dass unser Festwochenende zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.


Bilder: BFV IL/Deussl & Lintner, FF Reith, Privat


Weitere Bilder zum Bewerb findet ihr hier: https://www.bfv-ibk-land.at/abschnittsbewerb-in-reith.../





Yorumlar


bottom of page