top of page

Jahreshauptversammlung 2023

Am 13.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete der Kommandant und die Beauftragten über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr.


Anschließend übernahm Bürgermeister Mag. Dominik Hiltpolt den Vorsitz und leitete die Wahl des neuen Kommandos.


Kommandant OBI Martin Gapp und Kommandant Stellvertreter BI Daniel Schöpf, beide seit 2013 im Amt, stellten sich erneut zur Verfügung und wurden von der Vollversammlung wiedergewählt.


Die beiden Verwalter wurden ebenfalls einstimmig in Ihre Funktion gewählt, zum Kassier FM Daniel White und zur Schriftführerin OV Simone Mantl.


Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv. Lorenz Neuner und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Markus Gapp überreichten unserem Kommandanten OBI Martin Gapp für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen des Landes-Feuerwehrverbandes in Stufe IV.









Comments


bottom of page